Medien

Modellbahn Umschau - Folge 35

BahnWelt TV filmte 2015 während der Ausstellung DIE MODELLBAHN in München unsere dort ausgestellte Modulanlage. Dieses Video ist nun in der Modellbahn Umschau (Folge 35) zu sehen...

Tabellenbild      
Modellbahn Umschau
Folge 35
     

Eisenbahn Kurier

Unsere Ausstellungsanlage nach nichtsächsischen Schmalspurmotiven wurde im Vorfeld zur 2. Münchner Ausstellung DIE MODELLBAHN in einem Beitrag ausführlich im Eisenbahn Kurier in Wort und Bild vorgestellt.

Tabellenbild      
EK 11/2015      

Modellbahn Umschau - Folge 27

BahnWelt TV filmte 2013 während der Ausstellung DIE MODELLBAHN in München unsere dort ausgestellte H0e-Modulanlage. Dieses Video ist nun in der Modellbahn Umschau (Folge 27) zu sehen...

Tabellenbild      
Modellbahn Umschau
Folge 27
     

MIBA

Von Bahnwelt TV entstand für die MIBA eine DVD (Modellbahn-Tour - 11 Anlagen-Meisterwerke), in der unsere Sachsen-Anlage ebenfalls vorgestellt wird.

Tabellenbild      
MIBA Modellbahn-Tour
11 Anlagen-Meisterwerke
     

Modelleisenbahner

Die H0e-Modulanlage "Pöhlwassertalbahn" wurde während der Ausstellungen in Dresden und München für den Modelleisenbahner fotografiert und in einem Bericht dieser Fachzeitschrift vorgestellt.

Tabellenbild      
MEB 02/2014      

MIBA

Während der 33. Intermodellbau in Dortmund wurde unsere sächsische Anlage von der MIBA für einen späteren Doppelbeitrag fotografiert.

Tabellenbild Tabellenbild    
MIBA 06-2012 MIBA 07-2012    

Eisenbahn Romantik - Folge 752

Auch mediale Prominenz besuchte uns auf der 33. Intermodellbau Dortmund: Hagen von Ortloff war mit einem Filmteam des SWR3 an unserem Messestand. Es wurden Filmaufnahmen und ein kurzes Interview für die Sendung Eisenbahn Romantik vom 04.12.2011 mit dem Titel "Dezemberdampf - Von Modellbaumessen und Kinderträumen" gedreht (Zeitstempel im Video: 16:20).

Tabellenbild Tabellenbild Tabellenbild Tabellenbild Tabellenbild

Eisenbahn Kurier

Unsere H0e-Modulanlage "Pöhlwassertalbahn" wurde im Vorfeld zur 33. Intermodellbau in Dortmund in einem zweiteiligen Beitrag ausführlich im Eisenbahn Kurier in Wort und Bild vorgestellt.

Tabellenbild Tabellenbild    
EK 4/2011 EK 5/2011